Wednesday 15 November 2017

Effektiv Forex Trading Strategien


Trading-Strategien. Diese Forex Trading-Technik ist mächtig, wie es Ihnen erlaubt, profitieren egal, welche Art und Weise der Markt geht Durch die Identifizierung von Trends Märkte, wird Ihre Hedge schützen Sie und verdienen Gewinne, auch wenn der Markt wechselt Richtungen. Die folgende Pivot-Punkt-Trading-Strategie hat War schon lange für eine lange Zeit Der Grund Pivot-Punkte sind so beliebt ist, dass sie prädiktiv sind, im Gegensatz zu verzögert Sie verwenden die vorherigen Tag s Informationen, um mehr zu berechnen. Die Verpflichtung der Traders-Strategie basiert auf einem wöchentlichen Bericht, wo große institutionelle Händler müssen Offenbaren ihre langen und kurzen Positionen Es ist nützlich, da es Ihnen hilft, festzustellen, wann eine Marktumkehr wieder auftaucht. Die Bildung einer Pin-Bar ist eigentlich eine Trendumkehr mit 3 Bars Der Begriff Pin Bar ist eine Abkürzung für den Begriff Pinocchio Bar mehr. Falsche Pausen sind ein Hinweis darauf, was institutionelle Händler die Jagd auf die Stop-Loss-Levels der kleinen Einzelhandels-Tader machen, um sie aus ihren Positionen herauszuholen und ein Preisvakuum zu schaffen, um den Trend des Marktes umzukehren. Die runde Zahl der Devisenhandelsstrategie - wenn sie während verwendet wird Perioden von geringer Volatilität - ermöglicht es regelmäßigen nicht-professionellen Händlern, die Oberhand über Profis Banken und Market Maker zu bekommen Nach einer signifikanten mehr. Diese Strategie ist eine grundlegende Scalping-Strategie, die schnelle Gewinne aus dem Tag s hoch oder niedrig machen Die Regeln Für den Eintritt sind sehr einfach und leicht zu folgen Exit, auf der anderen Seite, verlangt, dass Sie ein Urteil rufen und mehr. Richard Demille Wyckoff s Methode, die Preise im Verhältnis zum Volumen vergleicht, wurde später von Tom Williams VSA erweitert wurde ein Analytische Technik auf der Grundlage der Trades von professionellen Händlern, gibt es Informationen darüber, warum und wann Händler sich in den Märkten mehr positionieren. Ende der 1930er Jahre veröffentlichte Ralph Nelson Elliott 1871-1948 das Wellenprinzip, das von Dows inspiriert wurde Theorie und Italiener Mathematiker Fibonacci s goldene Zahl Elliott glaubt, dass sich die Märkte nicht zufällig entwickeln, sondern stattdessen wiederholte Trendzyklen nach oben oder unten folgen, die von Natur und menschlichem Verhalten beeinflusst werden. Für professionelle Händler, die Analyse von Unterstützung und Widerstand Ebenen ist ein wichtiger Bestandteil der technischen Analyse Hier sind ein paar Fälle, wo Sie eine Unterstützung und Widerstand Forex Trading-Strategie mit Trendlinien mehr verwenden können. Korrelationen können verwendet werden, um schlechte Trades zu vermeiden, wie eine falsche Pause und um einen Handel oder eine Analyse zu bestätigen Idee ist zu sehen, ob Paare mit einer positiven Korrelation bewegen sich in die gleiche Richtung wie die Währungspaar Sie interessiert sind mehr. This Forex Trading-Strategie basiert auf Preis-Aktion Es wird Ihnen beibringen, wie man die Richtung eines Trends zu identifizieren, indem Sie auf Zwei verschiedene Zeitrahmen Obwohl es möglich ist, Trends in einem kleinen Zeitrahmen zu handeln, Sie mehr.- Inside Bars - Pin Bars Dojis - Falsche Signale mehr. Die Veröffentlichung von Wirtschaftsstatistiken wie die NFP Non-Farm Payroll verursacht große Volatilität auf dem Forex-Markt Während dieser Ankündigungen müssen die Händler sorgfältig sein, denn die Profi-Marktmacher manipulieren den Markt, um ihre Kunden zu jagen, stoppt mehr. Die Dollar-Lächelntheorie - wie von Stephen Jen, einem ehemaligen Währungsstrategen und Ökonomen bei Morgan Stanley beschrieben - erlaubt es den Händlern, lange vorauszusagen Langzeit-Forex-Trends mehr. Charles Henry Dow gilt als einer der Väter der technischen Analyse zusammen mit Edward D Jones, er Mitbegründer der Wall Street Journal Mit dem Ziel der Vorhersage der zukünftigen Entwicklung der Wirtschaft, schuf er die Dow Jones Index, der älteste Börsenindex der Welt Trotz der bedeutenden Entwicklung der Finanzmärkte ist die Charles Dow-Theorie heute noch gültig. Trotzdem, nach seinem Tod, William mehr. William Delbert Gann, ein berühmter amerikanischer Händler 1878-1955, verdiente 50 Millionen Während der Großen Depression Im Jahr 1933 führte er 479 Trades - 422 davon waren Gewinner - die es ihm ermöglicht, einen Gesamtgewinn von 4000 zu erreichen. Er wird mit mehr gutgeschrieben. Forex Tester ist professionelle Software, die Forex Trading simuliert Es erlaubt Ihnen zu entwickeln und zu testen Ihre eigenen Handelsstrategien auf der Grundlage technischer Analysen mit der Verwendung von mehreren Jahren historischer Daten Dies ist ein hervorragendes Werkzeug, um Ihre eigene Handelsstrategie schnell und effektiv zu entwickeln Für fortgeschrittene Benutzer gibt es offene Schnittstellen, um Ihnen bei der Erstellung eigener Indikatoren und Strategien zu helfen Video-Demonstration. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe mich entwickelt , Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es übertrieben große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat es geworfen. Und das ist Die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen gesperrt sie wurden für Preis Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, auf verschiedene Paare, auf verschiedene Zeitrahmen und sogar auf verschiedene Händler Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über komplizierte Handel Weil die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Support - und Resistance-Bereiche, die ich diese Support - und Resistance-Bereiche in Verbindung mit Candlestick-Analysen verwenden, um Forex Packing meine Charts voll zu handeln Indikatoren würden es mir unmöglich machen, Preis-Action zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier ist ein Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Mein sauber und einfach Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis zu bewerten Dies ist der Grund, warum ich meine Forex Trading-Strategie. Some Trading-Strategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren Check out das Bild unten, einige Leute tatsächlich Handel wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. dicators erforderlich für diese Trading-Strategie. So, um meine Forex Trading-Strategie zu handeln Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich Finden Sie die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis hinterlassen Wenn Sie im Moment sein wollen und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. Meine Forex Trading-Strategie wird an jedem Währungspaar arbeiten, das frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex-Handel Plattform. Das heißt, ich persönlich bevorzuge es, mich auf nur ein paar Währungspaare zu konzentrieren, zu irgendeinem Zeitpunkt finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und den Überblick über zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handelte hauptsächlich den EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie das London zu handeln , New York und asiatischen Sitzung dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden und tägliche Diagramme Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen von Price Action Analysis. Primally, ich benutze zwei Formen der Preis-Aktion Analysis. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben. Durch die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir Umtausch Umtausch Exklusiv. Ich suche starke Umkehr-Setups, die sich auf meine Support - und Resistance-Bereiche bilden Einmal ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, setze ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein, den ich jede Woche mehrere Trades benötige. Targeting Strategy Targets and Stops. Ziele Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich erlaube in der Regel Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde die Kerzen lesen und setzen meine Haltestelle auf Jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort für einen Zwischenstopp wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt. Ich benutze den Forex Kalender, um die Wirtschaftsdaten zu behalten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich Brauche nicht zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht ihnen, gebildete Vermutung über bevorstehende zu machen Ökonomische Daten freigegeben Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-Formulare Formulare vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bilden, kann es ein Zeichen dafür sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn die Preisaktion Ihnen kurz gesagt wird , Gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder etwas direkt mit Zinssätzen verbunden. NFP Bericht, die Name änderte sich vor einiger Zeit auf die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8-Gipfeltreffen Die jüngsten G7-Gipfel im Juni 2015 verursacht eine Menge von unvorhersehbaren Bewegungen in den Euro. Für den größten Teil , Neuigkeiten können sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tun, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder großen Pressemitteilung Sie können sehen, meine Forex Trading-Strategie ist einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Effective und einfache Forex Strategies. Effective und einfache Forex Strategien. Ich habe eine ganze Reihe von Strategien, aber alle Außer ein paar passen in zwei breite Kategorien, die ich falsche Breakout-Forex-Strategien für Bereiche und die niedrigen Risiko Trend Trading Forex Strategien. Als Sie lesen, können Sie feststellen, dass diese einfachen Forex-Strategien sind anders als, wie die meisten Menschen handeln, die s wahrscheinlich, warum Sie arbeiten. Diese zwei einfachen Forex-Strategien, die individualisiert werden können, um hoffentlich helfen Menschen zu vermeiden, ständig in den Markt in der falschen Zeit Diese Forex-Strategien bieten auch vernünftige Stopps und Profit-Ziele, die oft präsentieren günstige Risiko-Belohnungs-Verhältnisse Denken Sie daran, diese sind die Grundlagen der Forex-Strategien, können Sie Ihren eigenen Geschmack hinzufügen, um Feinabstimmung genaue Einträge, Stopps und oder Profit Ziele. Simple Forex Strategies False Breakout für Bereiche. Die erste Methode ist eine falsche Breakout-Forex-Strategie Für Paare, die in Bereichen und vorzugsweise stecken bleiben Reicht innerhalb von reihen Ich warte auf einen Ausbruch Manchmal kommt ein falscher Ausbruch und manchmal geht die Rate nur einen wirklichen Breakout. Wheher ein falscher Ausbruch oder tatsächlicher Ausbruch auftritt, spielt keine Rolle Wenn ein falscher Ausbruch auftritt, werde ich die falsche Breakout-Forex-Strategie und in verwenden Das Ereignis eines tatsächlichen Ausbruchs die nächste Strategie, Trending, wird mir mit einem Handel präsentieren. In einem falschen Ausbruch, ich möchte relativ kurzlebige Bewegungen außerhalb der Reichweite Der Preis dann bewegt sich zurück in die ehemalige Bereich und ich springe in der Annahme der Bereich wird weiter und mein Stop-Loss ist klein im Vergleich zu Profit seit dem Extrem der falschen Ausbruch gab mir nur einen Stop-Preis. Ich benutze diese Strategie in rangey und choppy Umgebungen, nie während eines starken Trend Ihr persönlicher Handelsplan sollte definieren, wie Sie Wird bestimmen, ob das Marktumfeld reicht oder trends. Profit Ziel ist vor einem Widerstand Unterstützung Ebene innerhalb des Bereichs Zum Beispiel, wenn der Preis bricht durch die Spitze eines Bereichs Widerstand, und dann fällt zurück in den Bereich, nehmen Sie die Reichweite wird fortgesetzt Und legen Sie ein Ziel für den Handel gerade über Unterstützung. Deshalb, wenn ein Ausbruch auftritt warten Es wird entweder weiter gehen oder wieder in den Bereich Wenn es geht zurück in den Bereich geben, wenn die beiden das Gebot und fragen sind wieder in den Bereich Pick Ein Gewinnziel auf Unterstützung und Widerstand basiert dies ist, wo die Strategie individualisiert werden kann und platzieren Sie nur ein paar Pips außerhalb der jüngsten falschen Breakout Preis. Wenn die potenzielle Belohnung ist nicht größer als die potenzielle Belohnung um einen Faktor von mindestens 2 1 dann don t machen den handel Und wieder stellen Sie sicher, dass die gesamte umgebung ist abgehackt und nicht nur eine kleine reihe, die sich in einem größeren trend entwickelt hat. Hier ist ein Beispiel Zum Zeitpunkt dieser Schnappschuss war die GBPUSD ziemlich abgehackt und für mehr als Ein Monat war in einem relativ großen Bereich stecken und an diesem Punkt ist immer noch Sobald die Reichweite vorhanden ist, sehen wir einen falschen Nachteil Ausbruch am 12. März siehe Pfeil Sobald das Paar bewegt sich zurück in die Reichweite, kaufen in diesem Fall und legen Sie einen Halt Und ein Profit Ziel. Der Stopp ist unterhalb der jüngsten falschen Breakout niedrig und ein Ziel wird in der Nähe der Spitze der range. Upon Blick auf diese Reihe einige fragen können Warum nur handeln die falsche Ausbruch Es gibt einen Grund Typisch Menschen Platz Bestellungen an den Extremen Von der Strecke, die versucht, das Hoch - oder Tiefes zu erfassen, kann gelegentlich arbeiten, aber die Bereiche sind dynamisch, manchmal unterhalb der früheren Höhen und Tiefen und anderer Zeit, die ausbrechen. Daher ziehe ich es vor, entweder auf falschen Ausbruch oder tatsächliche Ausbrüche zu warten, die als nächstes angesprochen und einfach verlassen werden Paare allein, während in einem Bereich vor allem Paare, wo der USD beteiligt ist Dies bedeutet, dass die Strategie ist selten verwendet, aber ist hier enthalten, weil es einen potenziellen Kontext für die nächste Strategie, die wahrscheinlich weit mehr rentabel ist. Simple Forex Strategies Trend Trading. Wenn ein Ausbruch aus einer Reihe auftritt, kann sich ein Trend möglicherweise entwickeln. Das Folgende ist eine risikoarme Trendhandel Forex-Strategie, aber es erfordert Beweise, dass ein Trend tatsächlich vorhanden ist Im Falle eines Ausbruchs, ein langfristiger Trend oder ein Trend Umkehrung der Entstehung eines neuen Tendenzes unsere Beweise ist die gleiche Im Falle eines Aufwärtstrends müssen wir eine Bewegung höher über einem ehemaligen hohen Pullback sehen, der über dem jüngsten Schwung niedrig bleibt, und dann ein Zurückziehen höher Das liefert genügend Beweise für mich Um eine lange Position zu betrachten, bewusst von Trends auf mehrfachen Zeitrahmen. Darum kaufe ich nur Aufwärtstränge auf Pullbacks, die über Unterstützung halten und dann anfangen, höher zu fahren. Für diese verwende ich Trendlinien oder den letzten großen Schwung niedrigen Preis Mein Stopp ist unter dem letzten Tiefstand Und Profit-Ziel wird variieren, aber ist in der Regel nur jenseits der ehemaligen höheren können auch Trend-Kanäle verwenden, um Profit-Ziele zu messen. Einstellungen basieren auf dem Markt ziehen zurück und Pause, dann eine up-Bar bewegen über die Höhe der erheblichen Down-Bar, die vor kurzem aufgetreten Der Rückgang Dies ist nicht fangen ein fallendes Messer Wir sind Handel der Trend und beobachten für eine Bewegung, die zeigt, dass der Trend weiter nach einem Pullback aufgetreten ist Ein weiterer Eintrag Methode könnte die High Probability Forex Engulfing Candle. Sie können persönliche Filter zu dieser Strategie hinzufügen, Wie zum Beispiel Impuls oder Indikatoren. Sie schauen auf ein neues Beispiel Die USDJPY war in einem Bereich von Juni 2011 bis Januar 2012 gesperrt, bis es schließlich ausbrach Ein Handel oder zwei haben auf einem falschen Ausbruch gemacht worden, aber das Paar schließlich gehalten Umzug höher Wir haben jetzt die ersten Kriterien für einen Aufwärtstrend höher hoch Wir warten auf einen Pullback und es fand Unterstützung über einem ehemaligen niedrigen niedrig niedrig Jetzt sind wir auf der Suche nach einem langen Eintrag, sobald der Preis beginnt wieder steigen Hinweis, dies hält das Risiko Niedrig, verglichen mit der herkömmlichen Methode des Kaufens, wie der Preis macht ein neues high. Two Einträge Pop-up und sind durch die Pfeile markiert Long am 29. Februar und 8. März Beide in diesen Tagen waren grüne Bars, die zeigte, dass die Pullbacks beendet wurden Einträge können individualisiert werden Und basiert auf Ihren eigenen Indikatoren, Leuchtermuster oder Preis action. Exit etwas über die ehemalige Major High, oder wenn ein Trend-Kanal konstruiert werden kann, verwenden Sie, dass als Leitfaden für die Platzierung eines Gewinnziels. Simple Forex Strategies Zusammenfassung Diese beiden einfachen Forex-Strategien Präsentieren Sie eine Vorlage, auf der Sie Ihre eigenen, individualisierten, handelnden Strategien aufbauen Beide Methoden erfordern viel Geduld und Disziplin, dass die Strategien das Gegenteil von dem tun müssen, was die meisten Menschen tun Die Trendstrategie ist das wichtigste, denn das ist, wo die meisten der Geld wird gemacht Aber Händler sollten sich auch der Bereichsstrategie bewusst sein, da die Märkte entweder tendenziell oder reichen. Wenn man sich bewusst macht, erlaubt es dem Trader, Strategien zur richtigen Zeit zu wechseln und die richtige Strategie für aktuelle Bedingungen umzusetzen.

No comments:

Post a Comment